Die CDU Elmshorn beim Russischen Weihnachtsfest

07.01.2019

Seit vielen Jahren ist die „Russische Weihnacht“ in der Dittchenbühne eine feste Tradition, welche sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Zu einem kulturellen Programm mit Gesang und Tanz gesellte sich diesmal auch ein ganz besonderer Weihnachtsmann mit seinem Schneemädchen.
Begrüßt wurden die über 150 Gäste durch unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Michael von Abercron und Kreispräsident Helmuth Ahrens.
Auch Jan Berning und Sven Reinhold vom hiesigen Ortsverband zählten zu den Besuchern und ließen sich anschließend die Köstlichkeiten der russischen Küche schmecken. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns bei Frida Büchner und Valentina Holz für das stimmungsvolle Gesangs- und Tanzprogramm sowie natürlich bei Raimar Neufeldt und seinem Team für die tolle Organisation. Und natürlich wünschen wir unseren deutsch-russischen Freunden ein schönes Weihnachtsfest!